Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter


Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unser Therapeutenteam vorstellen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus unterschiedlichen Berufsgruppen der
Stimm-, Sprech-, Sprach, Hör- und Schlucktherapie und arbeiten in der logopädischen Praxisgemeinschaft am Barbarossaplatz in Anstellung bzw. freiberuflich.

Dies ermöglicht uns, ein möglichst breites Spektrum der logopädischen Behandlungsfelder abzudecken.

Darüberhinaus haben wir uns auf unterschiedliche Schwerpunkte hinsichtlich der Störungsbilder in der Logopädie spezialisiert, um der zunehmenden Komplexität der Therapien gerecht zu werden.
Einige von uns vertreten Ihre Schwerpunkte auch als Dozenten.

Wir verfügen über mehrjährige logopädisch-therapeutische Erfahrung und beteiligen uns an der praktischen Ausbildung von Studierenden von sprach-, sprech-, stimm- und schlucktherapeutischen Fachrichtungen.

Unsere Behandlungen erfolgen von Montag bis Samstag, auch in Hausbesuchen.
Stacks Image 18299

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: